Startseite | Impressum | Datenschutzerklärung

Verkauf

Dieses sehr großzügige Einfamilienhaus wurde im Jahr 1966 erbaut. Es befindet sich in einer äußerst ruhigen Wohnlage in Hochzoll-Süd am Ende einer Sackgasse. Das Haus besticht durch seine sehr großen Räume, sowie die gute Raumaufteilung.

Das Wohnzimmer mit seiner großen Glasfront und herrlichem Blick auf den Garten sorgt für viel Helligkeit. Die Küche ist über den Flur und das Esszimmer zu erreichen und verfügt eine separate Speisekammer. Der sehr große Wohnbereich könnte auch in 2-3 Zimmer aufgeteilt werden. Zusätzlich befindet sich im Erdgeschoss ein kleines Badezimmer mit Dusche.

Im Obergeschoss ist das Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Das WC ist separat. In diesem Geschoss gibt es vier Schlafräume. Der Balkon im Süden ist über zwei Schlafräume zu erreichen.

Im Dachgeschoss ist ein großer Wohnraum mit Wasseranschluss (kleines Waschbecken bereits vorhanden), und ein kleinerer Wohnraum der noch ausgebaut werden kann.


Bei weiterem Interesse klicken Sie bitte auf "Objektnachweis".